HitMC.NET Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
avatar
nicobrecherhd
Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 16.05.18

Supporter | nicobrecherhd Empty Supporter | nicobrecherhd

Mi Mai 16 2018, 18:00
Hallo mein name ist nico und ich bin 11 jahre alt und  ich gehe in der 5 klasse. und wohne in niedersachsen .
meine stärke ist gut zu supporten geduld zu haben und ja. meine schwächen sind bauen usw was mit dem thema zu tun hat
meine hobbys sind supporten helfen minecraft spielen raus gehen usw.meine onlinezeiten sind unterschiedlich manchmal 1-5 oder 1-3. und ich würde mich freuen wenn ihr mich annehmen würdet







                                                                                                                                                                                                          05.16.2018              
17:57:23                   LgNicobrecherhd Laughing
LufthansaPilot
LufthansaPilot
Owner
Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 11.05.18
Alter : 18
http://HitMC.net

Supporter | nicobrecherhd Empty Re: Supporter | nicobrecherhd

Mi Mai 16 2018, 18:06
Hallo Nico,
Ich habe mir gerade deine Bewerbung durchgelesen und habe gemerkt das du für unser Netzwerk noch 1 Jahr zu jung bist.
Deine Bewerbung ist aber auch zu kurz. Bite guck dir mein Thema an ,,Wie soll eine Bewerbung aussehen | LufthansaPilot" und mach es in
einem Jahr erneut!

Trotzdem danke das du es probiert hast. Vielleicht sehen wir uns ja im Forum nächstes Jahr wieder.

Leider wurde deine Bewerbung zum Supporter [SUP] auf dem HitMC Minecraft Netzwerk Abgelehnt


Mit freundlichen Grüßen,
LufthansaPilot
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten